Christian Kuhn

Christian Kuhn initiierte 2014 die Gründung der STANTGroup mit Sitzen in der Schweiz und Deutschland und verbindet seine Rolle als Co-CEO und Geschäftsführer in beiden Ländern weiterhin mit der Begleitung ausgewählter Kundenaufträge und persönlicher Beratung von Führungskräften, die vor neuen Herausforderungen stehen.

Er verfügt über vielseitige Projekterfahrung bei Finanzdienstleistern, der öffentlicher Verwaltung sowie der Industrie und der Automobilwirtschaft. In Linienrollen hat er u.a. als Strategie- und Innovationsmanager eines internationalen Software- und Beratungshauses ein Joint Venture für Financial Services mit einer Geschäftsbank konzipiert und verantwortet. Derzeit konzipiert er u.a. Lösungsansätze in der Digitalisierung z.B. bei der öffentlichen Hand (eGovernment) oder zu Human Robotics für die Industrie.

Aktuelle Engagements umfassen Rollen bei der Schweizer Finanzmarktaufsicht, Schweizer Bundesverwaltung in Bern und im Transformationsprozess stehende Banken in Deutschland.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 STANTGroup Deutschland GmbH